"Muted // VHope" von Novy | Musik > K-Pop > BTS (2024)

Doch natürlich konnte es Jimin nicht lassen… Wäre ja auch viel zu schön gewesen… Dabei begann es eigentlich ganz harmlos. Er besuchte mich nachmittags, und natürlich hatte er Hoseok im Schlepptau. Da mein Stiefvater zuhause war und im Wohnzimmer vor der Glotze hing, verzogen wir uns in mein Zimmer. Die beiden unterhielten sich, und ich gab zwischendurch mit Hilfe meines Handys meinen Senf dazu. Bis Jimin natürlich ganz plötzlich einfiel, dass er sich ja noch mit Yoongi verbredet hatte und er gaaanz dringend los musste. So verabschiedete er sich mit einem dreckigen Grinsen und konnte sich natürlich ein «Viel Spass noch euch beiden» nicht verkneifen.

Ich verdrehte nur die Augen, als er winkend mein Zimmer verliess. Kurz sah ich etwas unsicher zu Hobi, welcher ebenfalls etwas überfordert mit der Situation wirkte.
«Okay, wollen wir noch was machen?» wollte er wissen, nachdem wir eine Weile schweigend dagesessen hatten. Ich zuckte mit den Schultern und liess meinen Blick durchs Zimmer schweifen, als ich an meiner Switch hängen blieb. Also stand ich auf, ging hinüber zu meinem Fernseher und nahm schliesslich die Konsole und Mario Kart in die Hand, was ich Hobi mit fragendem Blick zeigte.

Dieser begann zu grinsen.
«Oh ja, gute Idee!» meinte er. Ich grinste zurück und bereitete alles vor, bevor ich mich wieder neben ihn auf den Bettrand setzte und ihm einen Controller in die Hand drückte. So fingen wir an zu spielen, lieferten uns harte Rennen mit einigen Kämpfen, und für eine Weile vergass ich fast wer hier eigentlich neben mir sass. Hobi kommentierte das ganze lautstark und ärgerte sich oft. Doch natürlich liess ich ihn auch ab und zu gewinnen…

Irgendwann, keine Ahnung wie lange wir schon gespielt hatten, warf Hobi einen Blick auf seine Uhr.
«Ich sollte langsam mal nach Hause…» meinte er dann. Ich nickte und versuchte, mir meine Enttäuschung nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Ich begleitete ihn noch nach unten.
«Dann bis spätestens Montag.» verabschiedete er sich, und wir umarmten uns kurz - viel zu kurz meiner Meinung nach… Dann verliess Hobi auch schon unser Haus, und ich machte mich auf den Weg zurück in mein Zimmer.

Doch das erste was ich feststellte, war, dass Hobis Handy noch auf meinem Bett lag. Schnell schnappte ich es mir und eilte nach unten, wo ich mir die nächstbesten Schuhe anzog und aus dem Haus stürmte. Kurz sah ich mich um und sah ihn tatsächlich noch um eine Hausecke verschwinden. Ich rannte los, hoffte ihn noch einzuholen bevor ich ihn komplett aus den Augen verlor. Rufen ging ja schlecht, und da ich ja sein Handy hatte gab es auch keine andere Möglichkeit…
Ich eilte also hinterher, bog ebenfalls um die Ecke und hatte ihn fast eingeholt, als er die Strasse überquerte.

Ohne irgendwie darüber nachzudenken rannte ich auf die Strasse.

Das nächste was ich mitbekam war ein Hupen und quietschende Bremsen. Ich erstarrte mitten auf der Strasse und starrte das Auto an, welches auf mich zu kam. Gleich würde es mich erwischen…

Doch irgendwie schaffte es der Fahrer wenige Zentimeter vor mir anzuhalten. Mein Puls raste, ich konnte kaum atmen, und noch immer völlig erstarrt sah ich zum ebenfalls erstarrten Fahrer, der mich genauso schockiert ansah wie ich ihn.

«Tae!» holte mich Hoseoks Stimme zurück in die Realität. «Oh Gott, ist alles Okay? Bist du verletzt?» Ich zuckte zusammen, als sich plötzlich Arme um mich legten, und meine Beine drohten kurz nachzugeben, als Hobi mich an sich zog und sein Duft mir in die Nase stieg. Ich liess meinen Kopf auf seine Schulter sinken, während ich versuchte meinen Puls und meine Atmung zu beruhigen.

«Ist dir was passiert?»
Eine weitere Stimme war zu hören. Ich sah auf und bemerkte, dass der Fahrer des Autos ausgestiegen war und zu uns eilte. Er war kreidebleich. Ich sah kurz zu Hobi, welcher mich immer noch in den Armen hielt und mich fragend ansah.

«Nein, ich glaube… es ist alles in Ordnung» kam es mit heiserer und zitternder Stimme über meine Lippen.

***

Soo, und auch wenn es vielleicht eine etwas fiese Stelle ist, werde ich die Story hiermit erstmal pausieren... Ich hätte zwar noch zwei weitere Kapitel fertig, habe mir aber nun vorgenommen die Story erst zu Ende zu schreiben bevor ich hier weiter poste...

Ich bin leider nicht so zum schreiben gekommen wie erhofft, habe mir das aber fest vorgenommen für meinen Urlaub im Frühling.

Falls also alles läuft wie ich es geplant habe, wird es hier wohl Mitte April weiter gehen.

Ich hoffe dass ihr das versteht das und auch wieder mitlest wenn die Geschichte weitergeht :)

"Muted // VHope" von Novy | Musik > K-Pop > BTS (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Cheryll Lueilwitz

Last Updated:

Views: 6634

Rating: 4.3 / 5 (54 voted)

Reviews: 85% of readers found this page helpful

Author information

Name: Cheryll Lueilwitz

Birthday: 1997-12-23

Address: 4653 O'Kon Hill, Lake Juanstad, AR 65469

Phone: +494124489301

Job: Marketing Representative

Hobby: Reading, Ice skating, Foraging, BASE jumping, Hiking, Skateboarding, Kayaking

Introduction: My name is Cheryll Lueilwitz, I am a sparkling, clean, super, lucky, joyous, outstanding, lucky person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.